Turn- und Sportverein Schönewörde e.V. von 1928

Sponsoren

Auf der Ebene des Mannschaftssports gibt es im Vereinssport in Deutschland kaum ein Team, das keinen Sponsor hat. Eintracht Braunschweig war der erste Verein in Deutschland, der mit Werbung auf dem Trikot auflief. Aber nicht nur die Werbung auf den Trikots stellen einen wichtigen Bestandteil des Sponsorings. Auch durch Werbung auf anderen Teilen der Ausrüstung, Bannern oder durch Bandenwerbung rund um den Sportplatz wird kommuniziert.

Die Sponsoren haben großen Anteil am Budget des Sportvereins und dafür bedankt sich der Verein recht herzlich. Auch für die Zukunft freut sich der TSV Schönewörde über die Zusammenarbeit und auch gern über neue Sponsoren die Unterstützung anbieten.

Unter den sich in der Menüleiste befindenden Unterseiten finden Sie die verschiedenen Sponsoren des Vereins und es wird auch noch aktualisiert.

TSV Schönewörde e.V. von 1928