Turn- und Sportverein Schönewörde e.V. von 1928

 

Vereinsmeisterschaften unsererTennis-Kids

   

 

 

 

 

In der Zeit vom 20.08 bis 05.09 wurden die Vereinsmeisterschaften unserer Tennis-Kids ausgetragen. Nach guten und spannenden Spielen wurden in den zum Teil gemischten Altersklassen die Sieger ermittelt.

Midcourt: 1. Ricarda Bloch, 2. Max Walther, 3. Marieke Herz

C-Juniorinnen:  1. Franziska Gehrke, 2. Chantal Errerd, 3. Rebecca Sperber

A-Junioren/innen: 1. Luisa Meinecke, 2. Alena Jansen, 3. Eric Sperber

 


Jubiläumswoche Tennis TSV Schönewörde e.V. 2008

Wilhelm Flohr wurde bei der Jubiläumswoche 2008 zum Ehrenmitglied der Sparte Tennis ernannt. Auf dem Foto Spartenleiterin Kerstin Flohr bei der Ehrung und der Übergabe des T-Shirts, mit der Aufschrift Ehrenmitglied Tennis. Wir gratulieren recht herzlich Wilhelm Flohr, dem ältesten Mitglied der Sparte zur Ernennung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hallentennisturnier

Wie in jedem Jahr am I. Sonntag im Januar führten die Tennissparten des VfL Wahrenholz und des TSV Schänewärde auch diesmal wieder ein Mixed-Turnier in der Tennishalle in Grußendorf durch. Die bei den Organi­satoren und Spartenleiter Helmut Mollenhauer und Gerd Schwarz führten nach fünf halbstündigen Matches die Siegerehrung durch. Bei den Damen gewann erneut Kerstin Flohr vor Rita Berndt und Gesa Flohr. Bei den Her­ren konnte Hans-Georg Kahle den Wanderpokal entgegennehmen, er sieg­te vor Gerd Schwarz und Oliver Meyer. Alle Teilnehmer waren sich auch diesmal wieder einig, dass Christian Strübing von der Tennishalle Grußen­dorf auch im nächsten Jahr die Bewirtung übernehmen solle.

Nachtturnier 2008

 
 
 

 

TSV Schönewörde e.V. von 1928